PRESSEFOTOGRAF DORTMUND • UNTERWEGS MIT DEM BANDIDOS MC

Pressefotograf Dortmund • Bandidos MC • Reportagen

/ / Updates
Pressefotograf Dortmund Patrik Walczak

Pressefotograf Dortmund mit Reportagen über den Bandidos MC

Als Pressefotograf Dortmund von Dortmund bis international als Pressefotograf unterwegs.

Unter dem Menüpunkt Pressefotograf Dortmund haben wir wieder neue und veröffentlichte Berichte eingestellt. Weitere Pressemitteilungen werden noch folgen. Momentan arbeiten wir das Pressematerial von 2014 ab und werden nun nach und nach weiteres Material hier zur Verfügung stelle.

In meiner Funktion als Pressefotograf berichte ich über den Bandidos MC und andere MC’s seit 2006 hautnah und fertige entsprechendes Bildmaterial und Reportagen für z.B. die BikersNews oder auch andere Printmedien.

Aktuell bin ich als Pressefotograf durch das Colourverbot besonders „eingespannt“ und es folgt in diesem Bereich eine Story nach der anderen.

Mein Einsatzgebiet als Pressefotograf für diese Storys fängt in Dortmund an, geht über das gesamte Bundesgebiet bis hin zu internationalen Locations.

OBEN