Flyer • Faltkarten • Broschüren • Plakate • Briefpapier • Visitenkarten • Grafik

Printmedien Flyer

Printmedien Flyer und wesentlich mehr – Werbung ohne wenn und aber

Warum sollte ich in finanziell schwierigen Zeiten auch noch Geld für Printmedien wie Flyer ausgeben?

Gerade in wirschaftlichen Krisenzeiten, in denen der Konsum generell rückläufig ist sind aktive Werbemaßnahmen unabdingbar, da nun für gleich viele Konkurrenzunternehmen weniger potenzielle Kunden zur Verfügung stehen und bereits Kunden „abgeworben“ oder neu gewonnen werden müssen allein um den Status Quo erhalten zu können. Darüber hinaus wiegt der einzelne Verbraucher, wenn er weniger Geld zur Verfügung hat seine Kaufentscheidungen genauer ab, wobei er natürlich (wenngleich oft unbewußt) aus der Werbung bezogene Informationen zu Hilfe nimmt.

Warum sollte ich meine Werbung ausgerechnet über Printmedien, z.B. Flyer machen? Ist das überhaupt noch zeitgemäss?

Selbst im Elektronikzeitalter in dem Internet und Fernsehen den Alltag vieler Menschen bestimmen bleiben Drucksorten mit Abstand die effizientesten Werbemittel, da diese jederzeit und überall zum Tragen kommen und somit als einziges Medium wirklich jede beliebige Zielgruppe erreichen können. Kein anderes Medium ist so flexibel in seiner Preisgestaltung und vor allem auch in seinen Anwendungsgebieten. Was immer Sie mit einer Werbemaßnahme erreichen wollen (ausschließlich bestimmte Gruppen oder Regionen erreichen, Spontankäufe ankurbeln, Bekanntheitsgrad bewusst steigern oder unbewusste Wiedererkennung steuern,..) mit der passenden Drucksorte ist all das kein Problem.

Jeder weiß wie Printmedien aussehen, warum soll ich für meine Flyer einen Profi engagieren?

Natürlich, ein Flyer Marke Eigenbau mag genügen um eine Information zu übermitteln, vorausgesetzt er wird nicht übersehen oder gar gleich weggeworfen! Gute Werbung kann aber mehr: sie schafft Bedürfnisse, lenkt diese in die gewünschte Richtung und suggeriert dem Verbraucher eine richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben, was ihm ein positives Gefühl vermittelt. Dazu braucht es jedoch nicht nur eine passable Qualität der Materialien und des Drucks selbst sondern vor allen Dingen ein gewisses Know-how, damit die Werbung nicht nur nett aussieht, sondern auch ihren Zweck erfüllt.

Praktisch bieten wir Ihnen jegliche grafische Leistungen an.

Einige Schwerpunkte unserer Dienstleistungen für den Bereich Print:

• Corporate Design – Briefpapier – Visitenkarten – Einladungen
• Flyer – Faltkarten – Broschüren – Kataloge – Plakate
• Firmenpräsentationen – Geschäftsberichte – Firmendrucksachen
• digitale Bildbearbeitung – Werbeanzeigen für z.B. Magazine
• und wesentlich mehr…

Hier bieten wir Ihnen eine kleine Auswahl unserer Arbeiten. 

 

OBEN