Fotomaterial wird auf www.bunker28.com verschoben

AFE Webdesign aus Dortmund • AFE Page neu aufgesetzt

/ / Updates
AFE Webdesign Fotograf BUNKER 28 Dortmund

AFE Webdesign aus Dortmund • AFE Page neu aufgesetzt

Wir haben nun unsere AFE Webdesign Page neu aufgesetzt und umstrukturiert. Hauptsächlich werden hier nun die Themen Webdesign, Print, Foto und Pressearbeit behandelt und dies textorientiert.

Die weiterführenden Seiten sind dafür reichlich mit Fotomaterial bestückt.

Die Fotoseite, BUNKER28, wird in Kürze mit dem neuen Menüpunkt „STANDARD“ ausgestattet. Dort stellen wir dann das optionale Bildmaterial ein, welches vorher hier auf der AFE Walczak Page zu sehen war. Es werden Themen wie z.B. Portrait, Produkt, Panorama, Business vorgestellt.

Dieser Schritt wurde durch das hohe Fotovolumen nötig und dient der Übersichtlichkeit.

 

Viel Spaß beim Betrachten unserer weiterführenden Seiten…

OBEN